Repo! – Das kann doch nicht wahr sein: Paris Hilton spielt mit

Spread the love

Darren Lynn Bousman, Regisseur von Saw 2 – 4, machte auf mich eigentlich immer einen sympathischen Eindruck – bis heute. Offenbar haben den amerikanischen Filmemacher alle guten Geister verlassen. Für seine Horroroper Repo! The Genetic Opera! verpflichtete Bousman nun eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen unserer Zeit: Paris Hilton. Bekannt wurde die talentierte Hotelerbin mit ihrem Millionenhit "One Night in Paris" und dem Horrorremake House of Wax, eine romantische Liebeskomödie. Hilton als singendes Blondchen in einer Operette auf der großen Leinwand? Das kann ja was werden… Repo! The Genetic Opera! hat bislang noch keinen Starttermin – Paris hält uns aber mit Sicherheit auf dem Laufenden. Frau Hilton verkörpert übrigens die Tochter des Chefs einer Organtransplantationsorganisation. Vielleicht springt da ja sogar was für sie bei heraus… "Wir haben viele für diese Rolle vorsingen lassen, aber Paris kam rein und sang es besser als alle anderen", so Twisted Pictures Mitarbeiter Carl Mazzocone. Bousman fügte hinzu: "Dieser Film ist zu meinem Leben geworden. Ich habe mir bestimmt 30 Schauspielerinnen für die Rolle angehört. Paris kam rein und bekam den Zuschlag. Sie ist die Rolle." Wir wünschen viel Spaß mit einer sing(k)enden Paris Hilton…

Geschrieben am 30.07.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren