Repo! – Sarah Brightman im D.I.-Prozess

Spread the love

Was macht Darren Lynn Bousman, wenn er keine Saw-Sequels mehr dreht? Er kreiert einfach ein schauriges Horrormusical namens Repo! The Genetic Opera! In einer der Hauptrollen zu sehen: Sarah Brightman. Und diese präsentiert sich auf einem neuen Artwork, welches Ihr wie gewohnt im Inneren der Newsmeldung vorfindet. Zudem hat Regisseur Bousman den Webblog bei MySpace aufgefrischt. Darin schreibt er, dass sich Repo! nun im D.I.-Prozess (Digital Intermediate) befindet. In diesem Verfahren wird die Farbe dem Film entprechend generiert. "Repo! hat sich in einen großen Aufwand verwandelt, den niemand vorher erahnen konnte. Wir haben über 50 Songs. Das hat lange Zeit beansprucht, um die zu komponieren und abzumischen. Auch die visuellen Effekte nehmen immer größere Formen an." Wir sind gespannt, in welchem Look sich Ms. Brightman, Tobin Bell, Paris Hilton und Co. dann demnächst durch die Kinos trällern. Eine Epidemie wird in naher Zukunft viele Menschenleben kosten. Der Virus bewirkt totals Organversagen. Ein Pharmakonzern, Geneco, möchte aus dem Sterben Profit schlagen und bietet potentiellen Opfern einen Dienst an, den die Betroffenen nicht ausschlagen können. Geneco liefert neue Organe, gekoppelt mit einem Finanzierungsvertrag. Sollte der Empfänger nach der Transplantation nicht zahlen können, holt sich der Konzern die Ware einfach zurück.

Geschrieben am 21.02.2008 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren