Repo! The Genetic Opera – So entstehen Film und Songs

Spread the love

Auch wenn uns Paris Hilton schon einmal demonstriert hat, dass auch in ihr eine kleine Sängerin steckt, setzt sie in Repo! The Genetic Opera noch einen drauf und mutiert zum Musical-Starlett. Ob Miss Hilton wirklich die Töne treffen und halten kann, erfahren Besucher des 22. Fantasy Filmfestes bereits ab nächster Woche, wenn das Horror-Musical von Regisseur Darren Lynn Bousman (Saw 2 – 4) hierzulande seine Premiere feiert. Unter diesem Newstext stehen zwei Behind the Scenes-Videoclips mit Informationen der Filmemacher über die Entstehung von Repo! und die Produktion der Songs "Seventeen" und "Mark It Up" zur Ansicht bereit. Offiziell kommt der Musikfilm in Deutschland nicht in die Lichtspielhäuser, kann aber ab November auf DVD erworben werden. Eine Epidemie wird in naher Zukunft viele Menschenleben kosten. Der Virus bewirkt totales Organversagen. Ein Pharmakonzern, Geneco, möchte aus dem Sterben Profit schlagen und bietet potentiellen Opfern einen Dienst an, den die Betroffenen nicht ausschlagen können. Geneco liefert neue Organe, gekoppelt mit einem Finanzierungsvertrag. Sollte der Empfänger nach der Transplantation nicht zahlen können, holt sich der Konzern die Ware einfach zurück.

Geschrieben am 05.08.2008 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren