Resident Evil 4 – Bereits in Planung

Spread the love

Anscheinend schreitet man mit dem Planungen für den vierten Resident Evil Film bereits immer weiter voran, obwohl die Dreharbeiten für Teil 3. noch nicht einmal begonnen haben. Martin Moskowicz, Produktionsleiter beim deutschen Publisher Constantin Film, gab bekannt, dass die Dreharbeiten zu Resident Evil: Afterlife bereits im November oder Dezember in Australien beginnen werden. Resident Evil 4 wird zum größten Teil in Tokyo spielen. Impact Pictures und Constantin Film versuchen, die Dreharbeiten auch in Japan stattfinden zu lassen. Afterlife spielt in einer Post-Apokaliptischen welt, welche von Zombies überrannt wurde. Ob Milla Jovovich allerdings wieder die Rolle der extraordinären Zombie-Killerin Alice übernimmt, ist bisher unklar. Bis jetzt wurde noch kein Vertrag abgeschlossen. Paul W.S Anderson wird zusammen mit seinem Partner Bolt, beim Sequel Afterlife die Rolle des Produzenten ausüben. Anderson war bereits für den ersten Resident Evil Film verantwortlich und führte auch beim Nachfolger Resident Evil: Apocalypse Regie.

Geschrieben am 13.06.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren