Resident Evil 4 – Die Gerüchteküche brodelt auch weiterhin

Spread the love

Kaum haben die ersten Gerüchte zu Resident Evil 4 ihren Weg ins Internet gefunden, folgen auch schon die nächsten Infos, die angeblich aus "sicheren Quellen" stammen. Denn wie die Kollegen bei Joblo nun berichten, soll das Drehbuch bereits geschrieben sein. Und niemand Geringeres als Paul Anderson selbst hat sich erneut an den Schreibtisch gesetzt, der erst kürzlich in einem Interview zu seinem neuesten Film Death Race betonte, dass er sehr gute Ideen habe, wie man das Franchise erweitern kann. Jedoch soll er – wie auch schon bei Apocalypse und Extinction – den Regieposten einem anderen Filmemacher überlassen. Angeblich will man sowohl in Toronto als auch in Japan drehen. Offenbar ist versucht, Milla Jovovich abermals davon zu überzeugen, auch ein viertes Mal in die Rolle der Alice zu schlüpfen. Offiziell bestätigt wurde dies bis jetzt noch nicht – außer, dass Jovovich tatsächlich noch nicht für einen weiteren Ableger unterzeichnet hat, wie ihre Agentur mitteilen ließ.

Geschrieben am 30.01.2009 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren