Resident Evil 4 kommt und RE: Degeneration – Offizielle Website online

Spread the love

Als Alice sich mit ihrer Klon-Armee im Finale von Resident Evil: Extinction auf den Weg ins ferne Japan zum dortigen Umbrella Hauptquartier machte, schien das Schicksal und das Ende des skrupellosen Konzerns ein für alle mal besiegelt zu sein. Und so war es ja auch ursprünglich gedacht, schließlich war die Trilogie damit an einem Ende angelangt. Aber die Gerüchte über einen weiteren Teil keimten auf, da war der Abspann des dritten Films noch nicht einmal beendet. Neue Nahrung hierfür gab W.S. Anderson, Regisseur des ersten Resident Evil Films und Drehbuchautor sowie Produzent der kompletten Trilogie, bereits zu Beginn dieses Monats in einem Interview. Nun wurde laut MoviesOnline Resident Evil 4 endgültig offiziell bestätigt. Ungeklärt ist derweil, ob man an Resident Evil: Extinction anschließen oder einen komplett neuen Handlungsstrang beginnen wird. Zwischenzeitlich setzt die Anhängerschar der legendären Zombiehatz ihre Hoffnungen auf den CGI-Animationsfilm Resident Evil: Degeneration, der von Capcom in Kooperation mit Sony Pictures produziert wurde. Die offizielle englische Website ist nun online und gewährt erste Einblicke in die Story, liefert mit dem Production Blog Hintergrundinfos und präsentiert den bereits bekannten Trailer.

Geschrieben am 17.07.2008 von Monika Berger



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren