Resident Evil 4 – Paul Anderson über ein mögliches Sequel

Spread the love

Noch bevor Resident Evil: Extinction in den Kinos anlief, sprach Ali Larter im Juli des vergangenen Jahres über einen möglichen vierten Film, der das Franchise erweitern soll. So will die Amerikanerin gehört haben, dass Planungen im Raum stehen, den Charakter Claire Redfield, den die US-Mimin und Final Destination 1 & 2 Hauptdarstellerin in Resident Evil: Extinction verkörperte, auf der Antarktis fortzusetzen. Paul Anderson betonte jüngst in einem aktuellen Interview seines kommenden Projektes Death Race, dass bereits über einen weiteren Film gesprochen wird. Auch fügte der Filmemacher dem Gespräch hinzu, bei einem dritten Ableger der Reihe nicht nur das Drehbuch beizusteuern zu wollen, sondern womöglich sogar ein zweites Mal auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen. Ob Milla Jovovich und Ali Larter auch hier wieder mit von der Partie wären und ob der nächste Teil tatsächlich nach Extinction anknüpfen wird, steht noch in den Sternen. Ebenfalls noch unklar ist, wann der Animationsfilm Resident Evil: Degeneration in den Kinos gestartet wird, den die Spieleentwickler Capcom in Zusammenarbeit mit Sony Pictures produzierten.

Geschrieben am 01.07.2008 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren