Resident Evil 7 – Offiziell angekündigt: Trailer lässt uns die Haare zu Berge stehen!

Spread the love

So unheimlich haben wir Resident Evil noch nie erlebt! Bislang war man es gewohnt, dem Helden in sicherer Entfernung über die Schulter zu schauen. Doch nicht so beim kommenden Serienableger Resident Evil 7: Biohazard, der jetzt im Rahmen der E3-Konferenz von Sony vorgestellt wurde. Dank VR schlüpfen wir zum ersten Mal selbst in die Haut des Protagonisten und erleben das Grauen aus nächster Nähe. Das hat auf den ersten Blick tatsächlich mehr mit der Silent Hills-Demo P.T. als einem klassischen Ableger der Serie gemein. Bekannt ist, dass Resident Evil 7 am 24. Januar in den Handel kommt und PlayStation VR unterstützt. Doch keine Sorge, auch Besitzer von PlayStation 4, Xbox One oder PC (via Steam oder Windows 10 Store) kommen zum Zug, wenn es darum geht, „eine neue Ära voller Innovationen und immersiven, intensiven Horrors einzuleiten.“ Angesiedelt im heutigen Amerika, setzt das Spiel nach den dramatischen Geschehnissen aus Resident Evil 6 an.

Das Beste? PS Plus-Besitzer können sich schon jetzt ins runderneuerte Resident Evil stürzen und die jetzt veröffentlichte First Person-Demo Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour, basierend auf der Tech-Demo Kitchen, herunterladen und damit die Vorgeschichte zum Hauptspiel ergründen.

Screen1 Screen2 Screen3 Screen4 Screen5 Screen6 Screen7 Screen8 Screen9 Screen10 Screen11 Screen12 Screen13 Screen14
Ck4MR4gW0AAtFwN

Geschrieben am 14.06.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren