Resident Evil 7 – Capcom stellt den Season Pass vor und verspricht neue Inhalte

Spread the love

Nur noch eine Woche, dann heißt es Beruhigungstabletten beiseite legen und Nerven bewahren, wenn sich Spieler in aller Welt in das albtraumhafte Farmhaus aus Resident Evil 7 vorwagen. Nach Beendigung der Hauptkampagne ist der Horror aber noch nicht vorbei. Für einen Aufpreis von 29,99 EUR erhalten Käufer den offiziellen Season Pass zum Spiel, der weitere spannende Abenteuer an der Seite von Protagonist Ethan verspricht. Nicht nur fährt Capcom darin eine vollkommen neue Story-Episode auf, der DLC liefert auch noch vier unterschiedliche Szenarien und zwei Bonusmodi. Da die Zusatzinhalte zeitversetzt nach dem Hauptspiel veröffentlicht werden sollen und man Spoiler vermeiden möchte, ist derzeit aber noch nicht abzusehen, um was es sich dabei genau handelt. Zum aktuellen Zeitpunkt behält sich Capcom außerdem noch vor, Änderungen an den Inhalten vorzunehmen. Der Season Pass ist zusätzlich in der Resident Evil 7 Deluxe Edition enthalten.

Resident Evil 7 biohazard wird als erster Ableger auf ein VR-Erlebnis ausgelegt sein, erscheint am 24. Januar 2017 aber auch regulär für Xbox One, PC und natürlich PlayStation 4 sowie PlayStation VR. Angesiedelt im heutigen Amerika, setzt das Spiel nach den dramatischen Geschehnissen aus dem Vorgänger Resident Evil 6 an.

Geschrieben am 16.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren