Resident Evil: Afterlife – Erster Darsteller neben Milla Jovovich unter Vertrag?

Spread the love

Wie Schauspieler Boris Kodjoe auf seiner offiziellen Twitter-Webseite verkündete, wurde er offiziell für den vierten Teil des Resident Evil Franchise unter Vertrag genommen: "Ich befinde mich gerade in Toronto, wo ich den Regisseur von Resident Evil: Afterlife, mein neuester Film, treffe. Es ist alles sehr spannend. Viele Stunts, viele Waffen, viele Kreaturen…" In welcher Rolle Kodjoe zu sehen sein wird, darüber lässt sich aktuell lediglich spekulieren. Bis dato wurde neben ihm nur noch Milla Jovovich offiziell bestätigt, die abermals als Alice zu sehen sein wird. Kodjoe wird in diesem Jahr unter anderem in Surrogates an der Seite von Bruce Willis zu sehen sei. Nach wie vor steht noch in den Sternen, ob auch Ali Larter wieder mit von der Partie sein wird, die im letzten Ableger in der Rolle der Claire Redfield, bekannt aus der Vorlage, zu sehen war. Wie die Produzenten bereits betonten, sollen mehrere Gesichter des Franchise wieder vorkommen. Doch um welche Figuren es sich dabei handelt, steht noch aus.

Geschrieben am 17.09.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren