Resident Evil: Afterlife – Jeremy Bolt über Jill Valentine und die Zukunft

Spread the love

Erst vor wenigen Tagen konnte das Gerücht dementiert werden, dass Schauspielerin Kacey Barnfield als neue Jill Valentine auf den Plan tritt, die in Wirklichkeit in der Haut des neuen Charakters Crystal steckt. Ob Jill Valentine tatsächlich wieder mit von der Partie sein wird, bleibt derweil trotzdem unbeantwortet. Produzent Jeremy Bolt wurde jüngst in einem Interview gefragt, ob man denn mit einer Rückkehr rechnen kann: "Vielleicht", scherzte der Filmemacher im ausführlichen Gespräch über den neuesten Resident Evil Ableger. Ob Sienna Guillory dabei erneut in der Rolle zu sehen sein wird? "Womöglich wird sie das", so Bolt und wechselte prompt das Thema. Wie der Produzent aus dem Hause Impact Pictures außerdem betonte, sei das letzte Wort in dieser Reihe noch nicht gesprochen, sofern die Filme weiterhin erfolgreich sind und die kreativen Einfälle nicht abnehmen. "Wir betrachten jeden Teil so, als wäre es der letzte Ableger. Was mich aktuell sehr fasziniert, ist die Tatsache, dass wir sehr eng mit Capcom arbeiten. Mein Traum wäre, eine filmische Version zu kreieren, die das Spiel mit dem Film verbindet. Etwas in dieser Art gab es meines Wissens nach bislang noch nicht", fügte der Kollege von Paul W.S. Anderson hinzu.

Geschrieben am 06.04.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren