Resident Evil: Afterlife – Milla Jovovich über den neuesten Ableger der Reihe

Spread the love

Während eines aktuellen Interviews mit den Kollegen von Shock verriet Milla Jovovich ein paar kleine Einzelheiten über die kommende Fortsetzung zu Resident Evil: Extinction: "Wir haben ein fantastisches Drehbuch. Es wird ein richtig wilder Film werden." Warum sowohl sie als auch Paul W.S. Anderson, Regisseur des Erstlings und Drehbuchautor eines jeden Resident Evil Films, wieder dabei sind? "Die Adaptionen sind sehr erfolgreich. Wenn man sieht, dass ein Sequel noch mehr Besucher hatte als der direkte Vorgänger, dann muss ein gewisses Interesse da sein, weshalb wir auch einen weiteren Film drehen. Wäre Extinction finanziell gescheitert, würde der vierte Teil jetzt garantiert nicht entstehen." Weiter ging die Schauspielerin auf die 3D Technologie ein: "Es wird viel Action geben und einige Szenen, die das Potenzial haben in 3D intensiver auf den Zuschauer zu wirken. Paul hat sich bemüht eine gute Produktionsfirma für die 3D Effekte zu finden und wir haben jetzt einen Deal mit der Company von James Cameron, die für seinen neuesten Film Avatar verantwortlich zeichneten. Es wird also interessant."

Geschrieben am 04.08.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren