Resident Evil: Afterlife – Neue Gerüchte aufgetaucht!

Spread the love

Auf der Website bloody-disgusting.com gibt es endlich neue Infos zum 3. Teil von Resident Evil! Hierbei handelt es sich allerdings vorerst um keine bestätigten News! Noch sind es Gerüchte, aber auf jeden Fall ziemlich interessant. Zum einen soll die Schauspielerin Sienna Guillory im 2. Sequel wieder den Spielcharakter Jill Valentine verkörpern! Zusätzlich soll die Milla Jovovich wieder den Part von Alice übernehmen, die ja bereits seit dem 1. Teil dabei ist! Regisseur Paul Anderson( Alien vs. Predator, Castlevania) möchte wieder die Regie übernehmen. Das Drehbuch ist scheinbar bereits in Arbeit, von ihm persönlich! Dann gibt es neue Gerüchte um andere Charaktere aus den Spielen! So sollen z.B. der Fiesling Albert Wesker mit von der Partie sein. Aber auch der Held aus den Spielen Resident Evil 2 & 4, Leon Scott Kennedy soll eine Rolle bekommen! Zusätzlich wird der Film voraussichtlich 2007 in die Kinos kommen! Angefangen zu drehen wird voraussichtlich März 2006! Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei noch um Gerüchte. Wir hoffen natürlich sehr, bald mehr über Resident Evil: Afterlife zu erfahren!

Geschrieben am 29.12.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren