Resident Evil: Afterlife – Sind Ali Larter und Wentworth Miller mit an Bord?

Spread the love

Wie wir vor wenigen Tagen berichteten, gab Schauspieler Boris Kodjoe auf seiner offiziellen Twitter-Webseite bekannt, dass er im neuesten Ableger der Resident Evil Reihe eine Rolle verkörpern wird. Aktuell gab Kodjoe einige Interviews zu seinem aktuellsten Film Surrogates, der in den USA am kommenden Wochenende in den Kinos starten wird. Natürlich war auch hier Resident Evil: Afterlife ein Thema: "Ich spiele den Anführer einer Gruppe Überlebender in Los Angeles. Alice, der Charakter von Milla Jovovich, sucht überall auf der Welt nach Überlebenden und versucht dann Gefangene aus einem Gefängnis in L.A. zu befreien, wo seit drei Jahren pures Chaos herrscht. Und natürlich stehen sie unter Zeitdruck, denn draußen warten bereits Untote, die sich ins Gebäude schleichen." Weiter betonte Boris Kodjoe, dass Ali Larter wieder als Claire Redfield mit von der Partie sein soll und der Prison Break Star Wentworth Miller in einer weiteren Hauptrolle zu sehen sein wird. "Wir versuchen alle gemeinsam aus dem Gefängnis auszubrechen."

Geschrieben am 22.09.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren