Resident Evil: Afterlife – US-Kinostart des neuesten Ablegers vorverlegt

Spread the love

Wie Sony Screen Gems aktuell berichtet, wird Resident Evil: Afterlife nun doch nicht erst am 17. September 2010 in den US-Kinos anlaufen, sondern bereits am 27. August. Damit startet der vierte Teil der Reihe, den wieder Filmemacher Paul W.S. Anderson (Alien vs. Predator, Death Race), Regisseur des Erstlings und Drehbuchautor des gesamten Franchise, inszenieren wird, drei Wochen eher als erwartet. Wie abermals bestätigt wurde, wird Milla Jovovich (A Perfect Getaway, The 4th Kind) erneut in die Rolle der Alice schlüpfen. Ob Ali Larter (Heroes, Final Destination) wieder mit von der Partie sein wird, steht weiterhin noch aus. Der Film wird mit aktueller 3D Technologie umgesetzt, für welche das Team von James Cameron verantwortlich zeichnen wird, das sich bereits um die Effekte in Avatar kümmerte, der Ende dieses Jahres international in den Kinos startet. Der deutsche Kinostart von Resident Evil: Afterlife wird voraussichtlich der 16. September 2010 sein.

Geschrieben am 20.08.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren