Resident Evil: Afterlife – Wird das kommende Sequel in 3D erscheinen?

Spread the love

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Paul W.S. Anderson den Film Resident Evil: Afterlife nach einem eigenen Drehbuch inszenieren wird. Weitere Details folgen auf dem Fuße: So soll dies der Beginn einer zweiten Trilogie werden. Milla Jovovich wird abermals in die Rolle der Alice schlüpfen. Bereits aus den ersten Filmen bekannte Gesichter sollen auch im dritten Sequel wieder an Bord kommen, und wie Paul W.S. Anderson außerdem verkündet, werden es neue Charaktere aus der Vorlage in den Film schaffen. Namen wurden bis dato jedoch leider noch nicht genannt. Der Film soll höhere Produktionskosten verschlingen, als es noch bei den beiden anderen Sequels der Fall war, die beide für etwa 45 Millionen Dollar realisiert werden konnten. Weiter wird berichtet, dass man Resident Evil: Afterlife, wie aktuell auch Final Destination 4 und My Bloody Valentine 3D, mit aktueller 3D Technologie ausrüsten wird. Der neueste Ableger wird am 17. September 2010 über Sony Pictures in den US-Kinos starten.

Geschrieben am 24.07.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren