Resident Evil: Degeneration – Weitere Details zur kommenden US-DVD

Spread the love

Während japanische Resident Evil-Fans bereits ungeduldig auf den 18. Oktober 2008 warten, wenn der Animationsfilm Resident Evil: Degeneration offiziell in den Kinos startet, werden amerikanische Anhänger lediglich auf DVD das Vergnügen der Sichtung haben. Sony Pictures Home Entertainment gab nun bekannt, mit welcher Ausstattung die Code 1 DVD bestückt sein wird, die an einem noch ungenannten Termin in diesem Winter erscheinen soll. Bis vor wenigen Monaten war noch von einer Veröffentlichung gegen Weihnachten die Rede, eine offizielle Bestätigung seitens des Studios gab es bislang jedoch nicht. Das Bonusmaterial mag auf den ersten Blick mager erscheinen, für Anhänger dieses Franchise dürften sich einige Extras dennoch als überaus interessant herausstellen. Neben Trailern zum Film und dem kommenden Videospiel Resident Evil 5, finden sich ein Making Of zum CGI-Streifen, einige Charakterprofile, ein Interview mit dem Synchronsprecher der Hauptfigur Leon S. Kennedy und viele weitere Featurettes. Leider ist weiterhin unklar, wann und wie Resident Evil: Degeneration in Deutschland erscheint.

Geschrieben am 03.09.2008 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren