Resident Evil: Extinction – Internationales Poster erschienen

Spread the love

Auf comingsoon findet ihr ein neues und internationales Poster zu Resident Evil: Extinction. Wirklich toll und einfallsreich sieht es allerdings nicht aus. Im Grunde wurde nur eines der offiziellen Bilder mit einem neuen Hintergrund versehen. Dazu ein Schriftzug et voila. Schon haben wir ein "Poster". Milla Jovovich wird erneut in der Rolle der Kampfamazone Alice zu sehen sein. Neu dabei sind Ali Larter (Final Destination) als Claire Redfield und Jason O'Mara als Albert Wesker, die besonders Fans der Spielereihe bekannt sein müssten. Zudem gehen Gerüchte herum, dass auch die Figur Chris Redfield im Film auftauchen soll. Inwiefern diese Meldung allerdings der Wahrheit entspricht, ist noch nicht bekannt. Daher sollte man die News also eher mit Vorsicht genießen. Resident Evil: Extinction startet hierzulande am 27. September 2007 offiziell in den Kinos.

Geschrieben am 07.07.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren