Resident Evil: Extinction – Neues Poster veröffentlicht

Spread the love

Alles, oder nichts! So der Spruch, der auf dem neuen deutschen Kinoposter zu Resident Evil: Extinction herauszulesen ist, welches Ihr im Inneren dieser News findet. Und auch wenn es nicht ganz so stylisch aussieht, wie noch das Teaser Motiv, so kann man trotzdem einen kleinen Blick darauf werfen. Zu sehen ist, wie auch schon beim vorherigen Plakat, Schauspielerin Milla Jovovich, die als Kampfamazone Alice zwei geladene Waffen in Händen hält, um die Umbrella Corporation auszuschalten. Resident Evil: Extinction ist der mittlerweile dritte Teil der erfolgreichen Filmreihe. Anders als noch bei den ersten beiden Filmen stand dieses Mal ein etwas erfahrenerer Mann hinter der Kamera. Inszeniert wurde der Streifen nämlich vom Highlander-Regisseur Russell Mulcahy. Für das Drehbuch allerdings war wieder einmal mehr Paul Anderson verantwortlich. Das vorerst letzte Abenteuer im Resident Evil Universum wird hierzulande ab dem 27. September 2007 über die Leinwände flimmern.

Geschrieben am 10.08.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren