Resident Evil: Extinction – Noch mehr Infos zum Cast

Spread the love

Langsam aber sicher vervollständigt sich der Cast zu Resident Evil: Extinction, der bereits 3. Film zur sehr erfolgreichen Spielereihe, welche vor 10 Jahren seinen Anfang nahm. Erst gestern berichteten wir noch über die Sängerin Ashanti (Coach Carter), welche eine Rolle im Film übernehmen soll. Diese Meldung fand bei mehreren Fans allerdings keine allzu grosse Begeisterung. Nun allerdings wurden wieder zwei neue Schauspieler an Land gezogen. HollywoodReporter.com meldet nun, dass Chris Egan (Eragon) einen neuen Charakter namens Mikey verkörpern wird. Und nun scheinen sich wohl auch die Gerüchte über mögliche neue Spielecharaktere endlich zu bewahrheiten. So wird Claire Redfield aus den Spielen im 3. Film dabei sein. Noch hinzu wird sie von einer bekannteren Schauspielerin verkörpert. Die Rede ist von Ali Larter, welche allen Horrorfans bekannt als Clear Reavers in Final Destination 1 & 2 sein dürfte. Ob wohl noch mehr Charaktere aus den Spielen im neuen Film auftauchen werden? Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Geschrieben am 10.05.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren