Resident Evil: Extinction – Sängerin Ashanti im Zombiestreifen

Spread the love

Immer wieder kommt es vor, dass Sängerinnen zu Filmstars werden. Als jüngstes Mitglied dieser Riege trat Christina Milian ihren Dienst beim Pulse Set an. Wie die offizielle Webseite der R’n’b Sirene Ashanti meldet, wird die junge Dame, die bereits in Filmen wie Coach Carter zu sehen war, eine Rolle im neusten Teil der Resident Evil Serie übernehmen. Außerdem bestätigt: Sienna Guillory und Jill Valentine stellen in Resident Evil: Extinction ihr Können unter Beweis. Wie bereits berichtet, sind auch Oded Fehr, Milla Jovovich, Mike Epps und Iain Glen wieder mit von der Partie. Was aus der einstigen Meldung wurde, man würde Charaktere wie Albert Wesker und Claire in die Filmreiche einbauen, ist unklar. Die Dreharbeiten der Co-Produktion von Impact Pictures und Constantin Film sollen bereits Ende Mai beginnen. Auf dem Regiestuhl nimmt diesmal Russell Mulcahy Platz, dessen Erfahrung in etlichen Produktionen hoffentlich Früchte tragen wird. Fürt das Drehbuch ist wieder einmal der gute Paul Anderson verantwortlich. Resident Evil: Extinction soll bereits Anfang 2007 auf die deutschen Kinos treffen.

Geschrieben am 09.05.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren