Resident Evil: Extinction – Staubiger Clip im Netz

Spread the love

Nächste Woche in den USA, eine Woche danach, also ab 27. September dann auch in deutschen Kinosälen zu sehen: Resident Evil: Extinction. Milla Jovovich gibt sich erneut die Ehre und bekämpft zum bereits dritten und vorerst letzten Mal blutrünstige Zombies. Für alle, die es bis übernächsten Donnerstag gar nicht mehr aushalten können, steht hier ein neuer Clip parat. Gedreht wurde das Ding von Russell Mulcahy ("Highlander") nach einem Skript von Paul W.S. Anderson ("Event Horizon", "Alien vs. Predator"), der beim Erstling Regie führte und auch schon das Drehbuch zum zweiten Abenteuer verfasste. Neben Jovovich sind auch Final Destination-Darstellerin Ali Larter und Mike Epps dabei. Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice und ihre Mitstreiter Carlos Oliviera, L.J. und Claire. Auf dem Weg nach Arcadia – dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können – muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs und der Umbrella Corporation kämpfen. Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diesen Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten…

Geschrieben am 13.09.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren