Resident Evil: Extinction – Überfall an der Scheibe

Spread the love

Gestern erst präsentierten wir Euch neues Material in bewegter Form – und das sogar im Doppelpack. Heute schalten wir einen Gang zurück, können Euch aber dennoch Neues zu Resident Evil: Extinction vorlegen. Im Inneren dieser News wartet ein neues Szenenbild aus dem Film von Russell Mulcahy auf Eure Augen. Offenbar völlig unbeeindruckt (oder eher unwissend) vom Angreifer zeigt sich der Mann im weißen Kittel dort. Nach einem Drehbuch von "Event Horizon"-Regisseur Paul W.S. Anderson entstand der dritte Resident Evil-Film, als Schauspieler mit von der Wüstenpartie sind unter anderen Mike Epps, Ali Larter und natürlich zum dritten Mal Ex-Model Milla Jovovich. In knapp drei Wochen, am 27. September, wagt sich Resident Evil: Extinction dann auch hier in Deutschland auf die Großleinwände. Ob die Trilogie erfolgreich beendet wird, liegt wie immer am zahlenden Publikum. Übrigens: Unsere prall gefüllte Bilder-Galerie zu RE3 gibt es bei Klick auf das unten stehende Bild.

 

Geschrieben am 08.09.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren