Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution – Wird Alice aus der Reihe geschrieben? Neues zum Sequel

Spread the love

Es ging wieder einmal rund im Resident Evil Panel, das am vergangenen Wochenende im Rahmen der diesjährigen Comic Con in San Diego abgehalten wurde. Milla Jovovich und Michelle Rodriguez standen den Fans Rede und Antwort und sind dabei auch nicht vor intimeren Fragen zurückgeschreckt. Neue Bilder in bewegter Form gab es ebenfalls zu sehen, die womöglich sogar schon verraten haben, wie man die Rückkehr von Michelle Rodriguez zu erklären versucht. Wer an den Spekulationen teilhaben möchte, kann dies hier bei IGN tun. Außerdem anwesend war Regisseur und Drehbuchautor Paul W.S. Anderson, der verriet, dass er bereits daran denkt, die Geschichte rund um Alice zu einem Ende zu bringen. So schnell wird das allerdings noch nicht passieren, denn in einem möglichen sechsten Film beabsichtigt man zunächst noch eine Reunion, wo sämtliche Charaktere aus allen Filmen, Wentworth Miller, Ali Larter und Spencer Locke eingeschlossen, für ein furioses „Finale“ wieder miteinander vereint werden.

Doch unabhängig davon, was Anderson inhaltlich verändern will, die Realisierung wird auch in diesem Fall wieder von den weltweiten Einnahmen des neuesten Ablegers Retribution abhängig sein. Wie genau diese aussehen werden, erfahren wir traditionell im September dieses Jahres.

Resident Evil: Retribution

Geschrieben am 17.07.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren