Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution – Jovovich berichtet über großen Monsterkampf am Filmset

Spread the love

Obwohl sich Milla Jovovich für einige ihrer Stunts selbst vor die Kamera traut und ein mulmiges Gefühl über sich ergehen lässt, wird für so manch große Sequenz dennoch ein Stunt Double benötigt. Dass dem auch aktuell im Fall von Resident Evil: Retribution so ist, gab die Schauspielerin aktuell via Twitter zu: „Wir haben heute einen riesigen Draht-Stunt vor uns, für den es mir nicht erlaubt wurde selbst vor der Kamera zu stehen. Es handelt sich um einen 50 Fuß langen Flug mit Schusswaffen um ein gigantisches Monster zu bekämpfen. Aber das Set ist zu eng und mein unglaubliches Stunt Double Jo Anne Leach muss auf einem Absturz-Polster landen, um es zu schaffen. Sowohl die Versicherungsgesellschaft als auch mein Mann, Paul W.S. Anderson, haben mir das in jedem Fall verweigert. Es ist schade, aber die Sicherheit geht eben vor. Die Szene wird überwältigend und Jo Anne Leach ist einfach die Beste für diesen Job. Wenn ihr die Szene seht, werdet ihr sehen, wie überwältigend groß sie wirklich  ist“, so Jovovich. Um welche Kreatur es sich dabei handelt, bleibt vorerst allerdings noch ein Geheimnis.

Geschrieben am 08.12.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren