Resident Evil: Vendetta – Erster Kinotrailer lässt die Zombies aufmarschieren

Spread the love

Leon S. Kennedy zieht es schon wieder für Capcom vor die Kamera. Mit Resident Evil: Vendetta präsentiert der japanische Entwickler den dritten Animationsfilm im Resident Evil-Universum und führt bekannte Charaktere wie Kennedy oder Chris Redfield in ein zombieverseuchtes Anwesen, das dem ersten Resident Evil von 1996 entsprungen sein könnte. Für die Umsetzung kooperierte Capcom diesmal mit dem japanischen Studio Marzia Animation, das in der Vergangenheit schon für Virtua Fighter 5 oder Sonic Lost World verantwortlich war. Ob sich der Umstieg gelohnt hat, verrät uns heute der offizielle Kinotrailer im Anhang dieser Meldung. In Deutschland ist der Film bislang zwar noch ohne passenden Starttermin, läuft am 27. Mai aber zunächst auch exklusiv in japanischen Kinosälen an. Anschließend ist dann auch hierzulande mit dem neuesten Kampf gegen Umbrella zu rechnen sein. Dank Resident Evil 7 und Resident Evil: The Final Chapter haben Fans der Reihe im kommenden Frühjahr aber ohnehin genug zu tun, so dass keine Langeweile aufkommen dürfte.

Geschrieben am 22.12.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren