Resident Evil Zero – Capcom bringt das Remaster zum Prequel im Frühjahr 2016 in den Handel

Spread the love

Zuletzt wurde die Hauptreihe von Resident Evil im Jahr 2012 fortgesetzt. Doch wann mit Resident Evil 7 das nächste Kapitel aufgeschlagen wird, steht zum aktuellen Zitpunkt immer noch in den Sternen geschrieben. Bis es so weit ist, müssen sich Fans ihre Zeit noch mit diversen Spin-Offs wie Resident Evil: Revelations 2 begnügen – oder mit neuen HD Ports. Der Erstling wurde schon vor geraumer Zeit von Capcom restauriert und mit unerwartetem Erfolg zum Download angeboten. Wer den Ursprung noch einmal erleben und Resident Evil Zero zocken will, darf sich darüber hinaus auf ein verspätetes Weihnachtsgeschenk freuen. Capcom kündigte das Prequel soeben für Januar 2016 an. In den USA soll es ab dem 19. für knapp 20 Dollar verfügbar sein, in Europa dann wenige Tage darauf ab dem 22. Wie so oft werden Vorbesteller mit Exklusivmaterial belohnt. In diesem Fall winken unter anderem eine neue Verkleidung für Billy sowie für Rebecca. Falls Ihr sie also schon immer einmal in einem Cheerleader Dress begutachten wolltet, solltet Ihr nicht lange zögern und die Vorzüge des Pre-Orders nutzen. Zudem verriet Capcom, dass es neben der aufgemotzten Grafik auch noch einen Wesker Mode geben soll. Der ermöglicht es Spielern, das Game in der Rolle als Oberbösewicht Albert Wesker zu zocken.

reoc_ps4_2d_fob_m-trimmed

Resident_Evil_0_screens_01_bmp_jpgcopy
Resident_Evil_0_screens_02_bmp_jpgcopy
Resident_Evil_0_screens_03_bmp_jpgcopy
Resident_Evil_0_screens_04_bmp_jpgcopy
Resident_Evil_0_screens_07_bmp_jpgcopy

Geschrieben am 09.12.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren