Rest Stop 2 – Erster Trailer zum DVD-Sequel

Spread the love

Rest Stop wurde zum erfolgreichsten DVD-Film für Raw Feed. Jesse und Nicole sind auf dem Weg nach Hollywood. Doch sie kommen nie in der Stadt der Engel an, sondern landen direkt in der Hölle! Denn nachdem Jess verschwindet, taucht ein anderer Zeitgenosse auf, mit einer Vorliebe für morbiden Humor und allerlei Werkzeug wie zum Beispiel Bohrmaschinen, Tacker oder Teppichmesser. Alles Geräte, die man benötigt, um Holz zu bearbeiten, oder Metall, oder eben junge Menschen wie Jesse und Nicole. Rest Stop 2 spielt ein Jahr später und behandelt nahezu die gleiche Story – nur ohne Jesse und Nicole. Nun gibt es bereits den ersten Trailer zum Nachfolger. Glaubt man ihm, wird das Sequel böser, härter und Angst einflößender. Anschauen könnt Ihr euch den Kurzclip wie immer unter diesem Text und Eure Meinung via Kommentar gerne hinterlassen. Ob Raw Feed mit der Fortsetzung einen weiteren Verkaufsrekord aufstellen kann? Einen deutschen Release-Termin kann Rest Stop 2 bislang noch nicht vorweisen.

Geschrieben am 06.04.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren