Rigor Mortis – Anhaltende Leichenstarre ab April auch im deutschen Handel

Spread the love

Einer der vielversprechendsten Beiträge von den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights erscheint wenig später auch auf DVD. Für Rigor Mortis vermengt Juno Mak traditioniellen Geisterspuk, blutigen Splatter und bissige Blutsauger aus dem Jenseits, präsentiert von The Grudge-Erfinder Takashi Shimizu (demnächst mit 7500). Alles beginnt mit dem Verschwinden der Vampirjäger. Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der letzte seiner Zunft. Die Werkzeuge des Jägers hat er schon lange abgelegt, das wilde Treiben der Geister in dem alten Wohnblock interessiert ihn wenig. Da stirbt Onkel Tung und seine trauernde Frau versucht, ihn mit schwarzer Magie von den Toten zurück zu holen. Mit Erfolg, aber um welchen Preis! Tung steht als Vampir wieder auf, blutgierig und gefräßig. Und die Geister werden durch die Präsenz der finsteren Kreatur zu besonderer Angriffslust angestachelt. Das Haus versinkt in Blut und Chaos! Ascot Elite setzt am 15. April 2014 und damit nur wenige Wochen nach der Premiere bei den Nights zur Veröffentlichung im deutschen Handel an. Erste Szenen des deftigen Abenteuers liefert der Filmtrailer im Anhang dieser Meldung.

Rigor Mortis

Geschrieben am 27.01.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Rigor Mortis, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren