Rings – Der Fluch geht weiter: Horror-Sequel bald auf DVD und Blu-ray Disc

Spread the love

Brunnengeist Samara gibt sich mit den Opfern, die sie im Kinosaal ausfindig machen konnte, noch lange nicht zufrieden. Über Universal Pictures sucht uns das schwarzhaarige, rachsüchtige Mädchen ab dem 15. Juni 2017 dann schließlich auch auf DVD und Blu-ray Disc heim, ausgestattet mit über 45 Minuten an Bonusmaterial. Darunter finden sich ein alternatives beziehungsweise erweitertes Ende, das Making of zum Film von F. Javier Gutierrez und „unheimliche Szenen“ – wir können nur vermuten, was sich dahinter verbirgt. Rings war mit weltweiten Einnahmen von 85 Millionen Dollar zwar kein Misserfolg, blieb aber weit hinter seinen Möglichkeiten und den direkten Vorgängern zurück. Gut ist dem schaurigen Plagegeist die lange Wartezeit auf den nächsten Film also nicht bekommen – eine Erkenntnis, die 2016 auch Lionsgate mit Blair Witch machen musste.

Die junge Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) macht sich Sorgen um ihren Freund Holt (Alex Roe), mit dem sie eine Fernbeziehung führt und den sie seit Tagen nicht erreichen kann. Julia entschließt sich, nach ihm zu suchen, und findet heraus, dass sich ihr Freund offenbar in einen Kurs des Biologie-Professors Gabriel (Johnny Galecki) eingeschrieben und im Zuge dessen an einem geheimnisvollen Projekt teilgenommen hatte. Gabriel erstand kurze Zeit zuvor auf einem Flohmarkt einen defekten Videorekorder, der eine mysteriöse Videokassette mit der Aufschrift „Play Me“ enthielt. Auf dem Band ist ein Mädchen namens Samara zu sehen – und jeder, der sich das Video anschaut, soll innerhalb von sieben Tagen sterben …

Geschrieben am 07.04.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Rings, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren