Rings – Samara entsteigt ihrem Brunnen: Deutscher Kinostart für ihr Comeback

Spread the love

Samara ist mehr als fünfzehn Jahre nach ihrem ersten Auftritt auch nicht mehr die Jüngste und benötigt inzwischen etwas länger, bis sie sich für ein Comeback vom Tief eines Brunnens an die Oberfläche gekämpft hat. Der jüngste Ableger der US-Remake-Reihe The Ring, welche 2005 das letzte Mal fortgeführt wurde, sollte ursprünglich schon Ende 2015 in die Kinos kommen. Kurz vor der geplanten Auswertung und dem Fehlen eines echten Trailers wurde von Paramount Pictures auf einmal eine Veröffentlichung im April 2016 anvisiert. Doch hier das gleiche Problem: Szenenbilder und Ausschnitte ließen auf sich warten. Nun soll man sich aber intern auf ein finales Startdatum geeinigt haben, welches eingehalten werden will. Samara stattet uns demnach am 3. November dieses Jahres einen Besuch ab und wird je nach Erfolg eine Weile in den Kinosälen bleiben. The Ring Two, damals noch mit Naomi Watts (King Kong, Mulholland Drive) in der Hauptrolle, schaffte es hierzulande an die Spitze der Kinocharts und begeisterte zum Start über 350.000 nervenstarke Kinogänger. Mit Rings will Paramount diesen Erfolg nun wiederholen. Ob ihnen das gelingen wird?

00800-m2ts_snapshot_01-42-15_2012-03-24_02-46-10_original

Geschrieben am 01.03.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren