Rise – Dreharbeiten haben begonnen

Spread the love

Die Dreharbeiten zum Horror-Thriller Rise haben diese Woche in L.A. begonnen. Lucy Liu wagt sich zum ersten Mal in phantastisches Gefilde, und tritt als untote Reporterin gegen eine Sekte an. Die Story klingt ziemlich abwechslungsreich und die Darstellerliste lässt auch auf einen Hit hoffen. Mit dabei sind u.a. Michael Chiklis, James D’Arcy, Carla Gugino, Robert Forster, Cameron Richardson und Marilyn Manson, welcher eigentlich nicht einmal Makeup bräuchte. Liu wacht in Rise in einem Leichenschauhaus auf, und wandelt fortan als Untote auf der Erde. Sie findet heraus, dass eine Vampir Sekte hinter alle dem steckt, und macht sich auf, alle Mitglieder innerhalb von 48 Stunden zu töten, mit der Hilfe von einem Cop (Chiklis), der seine Tochter an die selbe Sekte verloren hat. Laut Angaben vom Regisseur Sebastian Gutierrez wird der Film sehr Noir lastig. Den deutschen Vertrieb des Films hat Falcom Media übernommen. Ein Starttermin steht noch nicht fest.

Geschrieben am 04.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren