Rogue – Australisches Krokodil frisst nur auf DVD

Spread the love

Heute erschien Wolf Creek als Kaufversion auf DVD, nachdem der Horrorstreifen von Greg McLean letztes Jahr in den Kinos für mächtig Unwohlsein sorgte. Das nächste Projekt vom Wolf Creek-Regisseur mit dem Titel Rogue sollte ursprünglich schon im Februar in die amerikanischen Lichtspielhäuser kommen. Da aber ein anderer Krokodilfilm namens Primeval überraschend von April auf Januar vorverlegt wurde, entschied die Weinstein Company sich dazu, Rogue auf unbestimmte Zeit nach hinten zu versetzen. Wohl aufgrund des schlechten Abschneidens Primevals an den Kinokassen erfolgte für Rogue jetzt das Aus – zumindest für die Kinosäle. Stattdessen erscheint der Horrorfilm am 20. Mai direkt auf DVD im Handel der USA. Wann das Ding endlich auch nach Deutschland kommt, steht weiterhin nicht fest.

Geschrieben am 09.03.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren