Rogue – Ich bin Schnappi…

Spread the love

Nein, Rogue wird garantiert nichts mit dem kleinen, nervigen Krokodil namens Schnappi zu tun haben. Ganz im Gegenteil: Für Kinderaugen ist der neueste Streich von Wolf Creek-Regisseur Greg McLean mit Sicherheit nicht bestimmt. Das beweist der neue, zweiminütige Trailer eindrucksvoll. Eine Überraschung soll die Kreatur wohl gar nicht werden, schließlich wird sie im Clip bereits voll gezeigt – beim Abendessen. Wer sich also die Spannung nicht nehmen lassen möchte, sollte hier nicht klicken. Eines dürfte aber bereits fest stehen: Rogue sollte im Duell mit Die Fährte des Grauens (läuft aktuell im Kino) als klarer Sieger von der Leinwand schwimmen…

Geschrieben am 21.06.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren