Rogue – Neuer US Kinostart bekannt

Spread the love

Nun haben die Amerikaner wieder allen Grund dazu sich zu freuen, denn der Krokodil-Horror Rogue, bei dem der australische Regisseur Greg McLean (Wolf Creek) hinter der Kamera stand, hat wieder einen offiziellen Kinostart. So wird ihn die Weinstein Company am 12. Oktober 2007 in den USA starten. Eine erfreuliche Nachricht, nachdem es einst hiess, er würde nur noch direkt auf DVD erscheinen. Doch ob sich das Freuen wirklich lohnt? Denn wie auf der offiziellen Website der Weinstein Company zu lesen ist, wird Rogue vorerst nur limitiert in den Kinos gestartet. Ob es dann zu einem wide release kommen wird, kann man zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Darüber werden wohl die Zahlen entscheiden, die am ersten Wochenende gezählt werden. Dann wird sich zeigen, ob Radha Mitchell (Silent Hill) sich später über eine Platzierung im oberen Bereich der Kinocharts freuen darf. Noch ist leider unklar, wann wir das neueste Werk von Greg McLean hierzulande zu sehen bekommen. Vermutlich wird nach dem Start in den Staaten entschieden, ob man auch bei uns eine Veröffentlichung auf Kinoleinwänden wagen will.

Geschrieben am 05.08.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren