S.U.M. 1 – Deutscher Trailer: Iwan Rheon als letzte Hoffnung der Menschheit

Spread the love

Unheimliche, außerweltliche Kreaturen zwingen die Menschheit seit Jahrzehnten dazu, in einem Versteck aus unterirdischen Bunkersystemen zu hausen. Genau dorthin verfrachtet uns Regie-Newcomer Christian Pasquariello mit seinem deutschen Endzeitthriller S.U.M. 1, der gerade erst beim Shanghai IFF und Fantasia Festival in Montreal uraufgeführt wurde und am 07. Dezember regulär in den Kinos Premiere feiert. Vorab begleiten wir den jungen jungen Militärrekruten S.U.M. 1 (Iwan Rheon aus Game of Thrones) jetzt bereits mit dem offiziellen deutschen Kinotrailer an die Erdoberfläche, wo er in einem entlegenen Waldgebiet die letzten Überlebenden beschützen soll. Was als eine 100-Tage Routinemission beginnt, entwickelt sich bald zu einem Alptraum, denn die ständige Isolation und damit einhergehende Paranoia fordern ihren Tribut und S.U.M. 1 muss nicht nur um seinen Verstand, sondern auch um sein Überleben fürchten.

Geschrieben am 12.09.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren