Salem – Auf dem Thron der Hexen: Erstes Bild zur zweiten Staffel eingetroffen

Spread the love

Die Hexen aus Salem fühlen sich dank TNT Serie neuerdings auch in Deutschland heimisch. Während wir gerade erst am Anfang der mysteriösen Geschichte um die Hexenprozesse stehen, haben in den USA nun bereits die Dreharbeiten zur zweiten Staffel begonnen, in der Mary Sibley mit neuen Gefahren von außen konfrontiert wird. Die von Janet Montgomery verkörperte Oberhexe muss diesmal nämlich nicht nur ihren Geliebten, den von Shane West gespielten Captain John Alden, und die Bewohner Salems in Schach halten, sondern außerdem dafür sorgen, dass jenen Mächten Einhalt geboten wird, die aus dem Schatten heraus nach ihrem Leben trachten. Die zweite Season wird derzeit für eine US-Premiere im April 2015 vorbereitet und dürfte im Herbst dann auch zu uns finden. Salem spielt im gleichnamigen Städtchen in Nordamerika, das durch seine Hexenprozesse im 17. Jahrhundert traurige Berühmtheit erlangte. In Salem sind Hexen real existierende Wesen, denen die Bewohner einen Riegel vorschieben wollen – doch die Hexen sind nicht zu fassen.

Salem
SALEM

Geschrieben am 20.11.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Salem [TV-Serie]



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren