Salem – Es bleibt übernatürlich: WGN bestellt dritte Staffel der Hexen-Serie

Spread the love

Die Mystery-Serie Salem hat inzwischen einen festen Platz im Programmplan von WGN gefunden. Weil auch mit der zweiten Staffel wieder zufriedenstellende Quoten eingefahren werden konnten, durfte sich das übernatürliche Projekt von Serienschöpfer Brannon Braga (Das Haus der Dämonen) und seinem langjährigen Kollegen Adam Simon nun sogar über die Bestellung einer dritten Staffel freuen, mit der man im Frühjahr für noch mehr schaurige Geschichten aus der namensgebenden Hexenhochburg sorgen will. Mit der zweiten Season, die hierzulande bei TNT Serie zu sehen ist, knüpfte das Team kürzlich direkt an das große Ritual an, das Salem zum neuen Epizentrum der übernatürlichen Welt verdammte. Doch um ihren perfiden Plan perfekt zu machen, muss die Janet Montgomery verkörperte Hexe Mary Sibley nicht nur ihren Geliebten, den von Shane West gespielten Captain John Alden, und die Bewohner Salems in Schach halten, sondern außerdem dafür sorgen, dass jenen Mächten Einhalt geboten wird, die aus dem Schatten heraus nach ihrem Leben trachten.

11738015_914071745306212_1151819164431959470_n
Salem

Geschrieben am 16.07.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Salem [TV-Serie]



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren