Salem – Im Kreuzfeuer des Bösen: WGN präsentiert neuen Trailer zu Season 3

Spread the love

Hexen erfreuen sich derzeit nicht nur im Kino wachsender Beliebtheit. Seit 2014 versorgt uns WGN America in schöner Regelmäßigkeit mit einem schonungslosen Blick hinter die Kulissen der Hexen-Hochburg Salem. Wir wissen möchte, wie es am 02. November zum Start der kommenden dritten Staffel weitergeht, sollte schleunigst einen Blick ins Innere und den offiziellen Trailer riskieren. In den neuen Folgen können die Hexen ihren verdienten Triumph auskosten, allerdings nicht sehr lange. Denn der heraufbeschworene Teufel stellt sich bald als Lügner heraus und denkt gar nicht daran, eine neue Welt frei von prüder Scheinheiligkeit zu schaffen. Stattdessen bringt er Tod, Verderben und Versklavung über die Bewohner von Salem. Und es gibt nur eine Person, die diesem Vorhaben Einhalt gebieten kann – eben jene Hexe, die ihn zur Welt gebracht hat. Mary Sibley (Janet Montgomery) ist allerdings längst tot. Oder doch nicht?

Wieder mit dabei sind bekannte Namen wie Janet Montgomery (“Human Target,” “Made in Jersey”) als Mary Sibley, Shane West (“Nikita,”) als Captain John Alden, Seth Gabel (“Arrow,” “Fringe”) als Cotton Mather, Ashley Madekwe (“Revenge”) als Tituba, Tamzin Merchant (“Jane Eyre”) als Anne Hale, Elise Eberle (“The Astronaut Farmer”) als Mercy Lewis, Iddo Goldberg (“Mob City”) als Isaac Walton, Joe Doyle (“Raw”) als Baron Sebastian Marburg, Oliver Bell (“The Saint”) als Marys Sohn und Musik-Gaststar Marilyn Manson in seiner Rolle als Thomas Dinley.

SAL3_tapestry_vertical_FINAL_low-res1

Geschrieben am 21.09.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Salem [TV-Serie]



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren