Saw 2 – Cast zum Sequel bekannt gegeben

Spread the love

Nun gibt es endlich erste Cast Infos zum kommenden Sequel Saw 2. Shawnee Smith und Jigsaw Tobin Bell werden auch im Nachfolger wieder mit von der Partie sein. Das Sequel, welches von Regisseur Darren Bousman geschrieben wurde, handelt von einem Detektiv, der Jigsaw gefangen genommen hat, und versucht, das Spiel des kranken Killers zu beenden. Dieses Mal werden die Opfer in einem Haus aufwachen, mit noch mehr Möglichkeiten sich gegenseitig umzubringen und ihr eigenes Leben zu schützen. Smith hatte eine kurze Rolle im original Film, doch sie war die einzige, die dem kranken Spiel entkommen konnte. Es könnte also möglich sein, das Jigsaw bittere Rache will. Die Dreharbeiten beginnen bereits im nächsten Monat in Toronto/Kanada.

Geschrieben am 04.04.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren