Saw 2 – House of Jigsaw öffnet seine Pforten

Spread the love

Die Webseite House if Jigsaw öffnet ernet seine Pforten für nervenstarke Besucher. Das Besondere: Täglich gibt es neue versteckte Extras (die wieder verschwinden), die nur mit einem geheimen Code angeschaut werden können. Alos bleibt euch nichts anderes überig, als die Seite jeden Tag zu besuchen und neue Features zu entdecken. So geht weiter: Detective Eric Mason (gespielt von Donnie Wahlberg) deckt einen schrecklichen Mord auf und ist der festen Überzeugung, das Jigsaw seine Hände im Spiel hat. Mason hat Recht. Jigsaw ist wieder an der Arbeit. Doch dieses Mal sind es nicht nur 2 Personen die er eingesperrt hat, mit einem undenkbaren Weg zur Flucht, sondern gleich acht Personen. 8 Personen die keine Ahnung haben, in welcher Beziehung sie zu einander stehen. Wieder beginnt ein Spiel zwischen Leben und Tod. Der Film ist ab dem 9. Februar 2006 in den deutschen Kinos zu sehen.

Geschrieben am 25.08.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren