Saw 2 – Script zum Film bereits fertig

Spread the love

Wie diekinokritiker.de berichten, war nach dem großen Erfolg von Saw ein Nachfolger nur eine Frage der Zeit. Die Arbeiten zum zweiten Teil sind auch schon im vollen Gange. Das Skript ist bereits fertig und nun muss sich das Team nur noch auf die neuen Darsteller einigen. Da es sich um eine richtige Fortsetzung handelt, gibt es höchstwahrscheinlich ein Wiedersehen mit dem Jigsaw Killer John, der wieder von Tobin Bell verkörpert werden wird. Auch Danny Glover ist im Gespräch, der wieder den Detective David Tapp mimen soll. Wenn die Produktion in diesem zügigen Tempo voranschreitet wie bisher, könnte dies ein schönes Halloweenfest 2005 für die Horrorfans bedeuten.

Geschrieben am 13.12.2004 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren