SAW 2 – Sehr guter Start in Japan!

Spread the love

Der neue Horrorthriller ist einfach nicht aufzuhalten! Nun ist SAW 2 auch in Japan angelaufen, aber das in nur 67 Kinos. Er lief also limitiert und dennoch kam der Film auf Platz 6 der Kinocharts! Er spielte dabei sensationelle 680000 US Dollar ein. Wenn wir nun einen Vergleich machen: Der Babynator kam nur neu auf Platz 7 mit 500000 US Dollar und das in über 240 Kinos. Wir können also gespannt sein, wie sich der Film nächste Woche machen wird, wenn er dann in einigen Kinos mehr aufgenommen wird! Wir in Deutschland müssen uns leider noch bis zum 9. Februar 2006 gedulden, denn vorher wird das langerwartete Sequel, zu einem Überraschungshit, nicht in unsere Kinos kommen!

Geschrieben am 09.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren