SAW 2 – Website online

Spread the love

Die offizielle Website zum kommenden Horrorsequel SAW 2 war zwar bereits online, bot allerdings so gut wie nichts. Nun öffnet er seine Pforte und man wird mit einer düsteren Musik in die Seite gelinkt. Das Design ist sehr sehenswert und verschafft einen guten Blick auf die scharfe Falle eines Opfers. SAW landete mit seinem Budget von nur knapper Million einen absoluten Sensationshit, so konnter er über 102 Millionen einspielen. Ob diese Summe auch Teil 2 einspielen wird, welcher 25 Millionen zur Verfügung hatte, wird sich schon sehr bald zeigen. Der US Kinostart ist ja bereits in 2 Monaten, also am 28.10.05 und wir warten vorerst auf ein etwas späteres Datum!

Geschrieben am 13.08.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren