Saw 3 – Der finale Trailer

Spread the love

Ende des Monats geht das Massaker in den USA in die dritte Runde. Jigsaw kehrt auf die grosse Leinwand zurück. Und um uns die Wartezeit zu verkürzen, hat Yahoo Movies nun den finalen Trailer zu Saw 3 veröffentlicht. Um ihn abzuspielen, wird der QuickTime- oder Windows Media-Player benötigt. Der Clip dauert zwar keine Minute, aber ein Blick lohnt sich allemal. Da wir in Deutschland erneut bis zum neuen Jahr warten müssen, um in den Genuss von Jigsaws neuen Spielen zu kommen, kommt der Trailer perfekt. Darren Lynn Bousman, der bereits Saw 2 abdrehte, hat auch beim dritten Teil der erfolgreichen Reihe auf dem Regiestuhl Platz genommen. Für das Drehbuch waren erneut Saw-Schöpfer James Wan & Leigh Whannell verantwortlich. Tobin Bell kehrt natürlich wieder als Puzzle-Mörder Jigsaw zurück und Shawnee Smith schlüpft wieder in die Rolle der Amanda. Die Spiele werden in Deutschland am 1. Februar 2007 fortgesetzt.

Der irre Jigsaw ist der Polizei abermals entkommen. Während die Ermittler immernoch hinter ihm her sind, hat er Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) im Visier. Nach einer Schicht im Krankenhaus wird Lynn gekidnappt und in ein verlassenes Lagerhaus gebracht. Dort findet sie Jigsaw, bettlägerig und im Sterben liegend. Ihre Aufgabe ist es, den Verrückten so lange am Leben zu halten, bis Jeff (Angus Macfayden), eines seiner anderen Opfer, sein eigenes Spiel beendet hat. Beide spielen um ihr Leben – doch im Wettkampf mit der Zeit übersehen sie, das Jigsaw wesentlich größere Pläne mit ihnen hat…

,,Oh ja… es wird viel Blut fliessen!"
Geschrieben am 04.10.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Saw III



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren