Saw 3 – Die ersten Bilder des neuen Folterstreifens

Spread the love

Füßchen weg, Nackenfleisch raus – wie gehts wohl weiter? Die ersten Bilder vom zweiten Saw Sequel sind online und machen schonmal verdammt neugierig auf den dritten Teil der Horrorreihe. Anscheinend ist eine Steigerung immer möglich und so zeigen die Bilder von Saw 3 das es gewohnt ungewohnt weiter gehen wird; das kranke Fallenspiel von Jigsaw und Amanda alias Tobin Bell und Shawnee Smith geht in die nächste Runde und macht vor Nichts und Niemandem Halt. Wie im Akkord arbeitet Darren Lynn Bousman an seinen Horrorstreifen und deshalb überrascht es auch kaum, dass der Starttermin für Saw 3 schon für den 27. Oktober festgelegt ist. Freut Euch auf ein erneut spannendes Rätselraten und haltet schon mal nen Eimer bereit, denn die ersten Bilder von Lionsgate lassen euch bestimmt schon das Wasser im Munde zusammen laufen. Also, wer mehr sehen will, klickt auf ein Bild um somit zur Galerie zu gelangen. Viel Spaß!

 

Geschrieben am 05.08.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Saw III



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren