Saw 3 – Erste Infos zur Geschichte

Spread the love

Unsere Kollegen von Joblo präsentieren exklusiv die ersten Storydetails zum dritten Saw Abenteuer. Zwei neue Charaktere, Jeff und Lynn, müssen sich dem mörderischen Spiel von Jigsaw stellen. Lynn ist eine verheiratete Frau Mitte 30, die von Jigsaw entführt wird weil sie einen Menschen getötet hat und fälschlicherweise freigesprochen wurde. Jeff kann es sich noch immer nicht verzeihen, dass sein Sohn bei einem Autounfall ums Leben kam, trotz seiner Unschuld macht er sich für den Tod verantwortlich. Welche Schauspieler sich den Fängen des Killers aussetzen, steht bisher noch offen. Der Drehstart folgt bereits am 1. Mai in Vancouver, wo bereits Saw 2 gedreht wurde. Die Produzenten suchen nach bekannten Schauspielern, welche die Rollen besetzen. Das Casting müsste in den nächsten Wochen starten, damit bis Drehbeginn alles steht. Darren Lynn Bousman übernimmt erneut die Regie. Die Saw Urväter Leigh Whannell und James Wan ließen es sich nicht nehmen, auch beim zweiten Sequel die Story auszuarbeiten. Für das Drehbuch wird dann jedoch nur Whannel verantwortlich sein, während Wan an seinem neusten Film Silence arbeitet.

Geschrieben am 18.04.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Saw III



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren