SAW 3 – Kinostart bekannt!

Spread the love

Wie könnte es anders sein? SAW 2 ist in den USA ein absoluter Kassenschlager und somit war Teil 3 nur eine Frage der Zeit! Nun denn, man hat nun den US Kinostart für SAW 3 schon angesetzt und wie schon seine Vorgänger, wird das 2. Sequel zu Halloween anlaufen! Am 27. Oktober 2006 wird Jigsaw erneut zuschlagen. Im Grunde konnte man sich den Kinostart bereits vorher ausdenken. Momentan steht SAW 2 in den USA bei 60 Millionen Einspiel bei 4 Millionen Budget Kosten! Am 9. Februar 2006 ist es dann auch endlich bei uns in Deutschland soweit, aber erst mit Teil 2!

Geschrieben am 08.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren