Saw 3 – Kommt nur geschnitten auf DVD?

Spread the love

Wie ein Kinowelt Filmverleih Mitarbeiter gegenüber Cinefacts bestätigte, verwehrt die deutsche FSK dem neuesten Jigsaw-Ableger Saw 3 die Freigabe für eine Auswertung auf DVD. Diese Meldung erscheint nicht nur auf den ersten Blick merkwürdig, denn im Kino läuft die bemängelte Kinofassung mit einer "keine Jugendfreigabe" Plakette ungeschnitten. Eine weitere Revision ist in Planung, jedoch fast schon aussichtslos. Wie Kinowelt in dieser Hinsicht weiter verfährt, wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Der irre Jigsaw ist der Polizei abermals entkommen. Während die Ermittler immernoch hinter ihm her sind, hat er Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) im Visier. Nach einer Schicht im Krankenhaus wird Lynn gekidnappt und in ein verlassenes Lagerhaus gebracht. Dort findet sie Jigsaw, bettlägerig und im Sterben liegend. Ihre Aufgabe ist es, den Verrückten so lange am Leben zu halten, bis Jeff (Angus Macfayden), eines seiner anderen Opfer, sein eigenes Spiel beendet hat. Beide spielen um ihr Leben – doch im Wettkampf mit der Zeit übersehen sie, das Jigsaw wesentlich größere Pläne mit ihnen hat. Vielen Dank an unseren Leser Pablo Iranzo.

Geschrieben am 05.02.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Saw III



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren