Saw 3 – Weiteres Bildmaterial sowie TV-Spot

Spread the love

Man merkt, dass irgendetwas Großes im Bus(c)h sein muss… Wie sonst könnte man sich die Flut an neuen Materialien zum Horrorschocker Saw 3 erklären? Kurz nach Veröffentlichung des Piercing-Bildes rollt nun die nächste Welle an unbewegten und bewegten Bildern auf uns zu. Ganze vier neue Stills könnt ihr im Inneren dieser News betrachten. Ein Klick auf eines der Bilder führt euch direkt zur kompletten Bilder-Galerie. Und auch den ersten offiziellen TV-Spot seht ihr hier. Amerikaner müsste man sein oder zumindest am 30. Oktober in den Staaten verweilen, damit das Warten endlich ein Ende hat. Ansonsten gilt es bis zum 1. Februar 2007 die Zeit totzuschlagen… Denn erst dann treibt Jigsaw sein drittes Spiel in unseren Kinos.

 

 

 

 

Geschrieben am 06.10.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw III



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren